Donnerstag, 10. November 2011

Das Fest der Feste

Ich weiß nicht wie es bei euch ist ,aber ich freue mich dieses Jahr riesig auf Weihnachten und Sylvester.Letztes Jahr war ich zum ersten mal an Heiligabend bei meinem Dad und meinen 3 Halbgeschwistern.Dieses Jahr bin ich wieder bei meiner Ma.Ich weiß noch ganicht so recht was ich mir wünsche.Eigentlich wünsch ich mir Geld, um auf etwas schönes zu sparen allerdings finde ich Geld ist kein schönes Geschenk für so ein traditionelles,warmes Herzensfest.

Sylvester feier ich warscheinlich mit meinen Freunden.Ich liebe dieses Gefühl ganz neu zu starten alles schlechte aus dem Letzten Jahr ist wie weggewischt und man weiß die ganze Welt feiert mit, wenn auch mit ein paar Stunden Zeitverschiebung.
Ich weiß das klingt bescheuert aber ich frag mich immer wie sieht es aus wenn du hinter dein Datum nicht mehr 2011/11 schreibst sondern von einen Tag auf den anderen 2012/12.Die ersten Tage muss ich mich meistens noch eingewöhnen aber das beschäftigt mich jedes Jahr aufs neue;)

Da dieser Blog
Present
heißt, schlage ich in den nächsten Tagen auch Geschenke für Weihnachten vor.

Jetzt schaue ich erstmal Fernsehn und bereite mich auf meinen
Sprachentag (2h Deutsch,2h Englisch,2hFranzösisch)
vor
Liebe Grüße
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen