Dienstag, 29. November 2011

Festtage

Hey,
wie der Titel verrät geht es um Festtage bzw. um den neuen H&M-Katalog  mit dem gleichigen Namen.Als ich nach Hause kam,habe ich ihn sofort durch die Briefkastenscheibe gesehen und ganz schnell daraus befreit.Die Sachen darin sind echt schön obwohl ich dachte,dass es edelere Mode ist eben für die Weihnachtstage.Es sind aber hauptsächlich ganz normale 'Winterteile'.Ich habe schon eine schöne Hose entdeckt ;)

Außerdem haben wir heute in der Klasse gewichtelt.Zwar weiß schon wieder fast jeder wer wen hat,aber zum Glück weiß ich noch nicht wer mich hat,was ich bis zur 'Bescherung' auch gerne so beibehalten würde.Ich habe dafür das ganz große Los gezogen und den Jungen gezogen,den ich am wenigsten ziehen wollte.Bei ihn,naja, bin ich immer so anders.Und hibbelig.
Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.

Gerade ist Lina da  
*freu*
Lg Laura
P.S zu Lina's Blog gehts hier: >>klick<<



1 Kommentar:

  1. heey :)) wir finden deinen blog echt süß :>
    hast du vielleicht lust,auf gegenseitiges following? wär echt super :>
    ♥ grüße :>

    AntwortenLöschen