Dienstag, 22. November 2011

Hallo ihr Lieben,
heute war ein schöner aber auch ein echt doofer Tag!Ich kam nämlich mit einem blauen Fleck am Arm nach Hause,da mein  Sitznachbar wieder seine Aggressionen an mir auslassen musste-aua!Zwar konnte der Nachmittag dieses Tages einiges wieder gutmachen,der blaue Fleck wird mich aber trotzdem noch ein wenig begleiten.Wie gesagt,der Nachmittag war gut,denn ich und meine Ma waren bei'Roller' um eine Pflanze für mein zimmer zu kaufen.Später waren es 2 und ein Blumenposter in lila/rosa für mein Zimmer,dass hervorragend in den Bilderrahmen passt der neben mir an der Wand lehnt.Ich finde es  richtig toll!
Hier seht ihr es:
Es ist etwas verwischt,ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen!


 Jaa..das war es auch schon wieder von mir.Morgen werde ich bestimmt einen 'richtigen' Post machen.
Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. ja gerne also ich folge dir und ja :)
    Ich denke am Wochenende werde ich de Vorstellung dann machen, so Samstag Abend :)
    ich nehme mir dann ein paar Bilder von dir vom Blog und mache ne süße Vorstellung :>
    Habe dich schonmal verfolgt <3

    Liebe Grüße, Stefanie :*
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen