Samstag, 12. November 2011

Hey,ich hoffe euch gehts gut!
Heute konnte ich leider keine weiteren presents posten da ich meinen Blog ganz umgekrämpelt habe.Für einen kleinen Post reicht es aber dennoch.Ich habe Inspiration bei meinen Lieblingsblogs gesucht.Ich frage mich wie sie so individuelle Überschriften bekommen.Ich würde mich freuen wenn mir darauf jmand antwortet.Ich hoffe euch gefällt ,dass neue Design.Morgen habe ich vor endlich Bilder von der tollen Herbstlandschaft zu machen.Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Ein ganz lieben Gruß.Noch einen schönen Abend an alle:,**
Ich werde noch duschen und dann Pizza essen(mmh).Außerdem werde ich hoffentlich noch Zeit finden in mein neues TOPModelbuch zu malen ,dass ich mir heute beim"Familieneinkauf"gekauft hab.
Also wiegesagt.Euch einen schönen Abend
<3

1 Kommentar:

  1. Na du süße {:
    Danke erstmal fuer deinen Kommentar :*
    & nun zu deiner Frage ..
    Also mein Blog ist ja auch nicht allzu bekannnt von daher weiß ich nicht ob ich da so richtig liege :b
    Aber ich Kommentiere eben viele Post auf anderen Blogs , frage auf ggs Verfolgen an & wichtig ist eben das du deinen Bloglink drunter setzt wie du eben bei mir auch schon gemacht hast. Interesse weckst du aber auch wenn du nur kurze Kommentare machst wie zb: 'tolles Outfit' etc. & dann keinen Link darunter hinzufügst (:
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

    lg♥ lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen