Freitag, 11. November 2011

Hier noch weitere presents für euch.Dies mal von Nelly.deeiner echt interessanten Seite.Es gibt sogar extra eine Seite über Geschenke.Viele Sachen sind teuer.Aber ein paar Goldschätze sind dabei.Die hier habe ich mir rausgesucht.Vielleicht gewinnt ihr dadurch ja ein bisschen Inspiration.Viel Spaß!


1-Sweet Sensations(18,98)Bodylotions in 5 verschiedenen Sorten,die super duften und eine gesunde,frische und weiche Haut machen)
2-Fruit-Coko Safari(8.50)Lippenpflegecreme,98%ökologisch
3-Wet n Wild(4.95)türkisfarbender Eyeliner mit VitaminE
4-Wet n Wild(8.50)Eyeshadow Trio in Grüntönen
5-Ginny Earrings(11.95)

2 Kommentare:

  1. Fragen bitte hier stellen:
    http://www.formspring.me/annilara

    Und bitte werde noch Leserin unseres Blogs um an der BLOGVORSTELLUNG teil zu nehmen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen,vielen Dank für's verfolgen!:)
    Liebe Grüße L+L <33

    AntwortenLöschen