Donnerstag, 10. November 2011

A present is something what makes me happy...a present like you

Hallo ihr Lieben.

Heute war ein ganznomaler,langweiliger Tag.Eigentlich sollten wir heute einen Musiktest schreiben(Für den ich gestern gefühlte 10Stunden geübt hatte).Das Problem:Unser Lehrer kam 30min.zu spät.Zeit für den Test war dann nicht mehr.
Außerdem:
Ich bin einem Zuckersüßen Jungen über den Weg gelaufen den ich seit dem Kindergarten kenne.Ich sehe ihn zwar häufiger,weil er auf meiner Schule ist aber er ist einfach so toll, dass ich mich gerne an sowas erinnere.Seine Mutter ist die Chefin(von einer Arztpraxis und) von meiner Ma.Wir waren bis zur 3.Klasse eigentlich ganz gut befreundet.Einmal übernachtete ich bei ihm (wir waren beide9).Sollte am nächsten Tag gegen 10Uhr abgeholt werden.Ich hatte aber,aus welchem Grund auch immer keine Lust mehr auf ihn ,wartete nur noch,dass meine Ma kam und mich abholte.Als sie da war freute ich unheimlich und wollte einfach nur schnell nach Hause.Sie schlug allerdings vor ,dass er in 2 Stunden noch zu mir kommen könnte.Ich tat so als würde ich mich schon riesig auf 12 uhr freuen innerlich...ihr könnt es euch denken.Wir fuhren los.Als wir zuhause ankamen,wartete ich eine Weile,rief ihn dann an und erzählte ich hätte Kopfschmerzen...natürlich gelogen---
Das bereue ich bis heute.Er ist ein klasse Typ.Er ist nett,zuvorkommend,höflich und nicht einer dieser Scheißkerle die sich zu schade sind um irgendetwas.Ich hoffe sehr,das es bald ein nächstes Geschäftsessen gibt.Ich liebe es ,die Erwachsenen in der Küche und er und ich am Ende der Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen