Freitag, 25. November 2011

Heute war kein besonderer Tag.Ich wurde mir nur mal wieder im klaren,dass die Jungs(zumindest die meisten)in unserem Alter ganzschön scheiße sind.Immer auf dicke Hose machen und 'cool'sein.Viele sind ja echt süß und haben tolle Charaktere,aber sobald "Artgenossen"dabei sind lassen sie den großen Macker raushängen.Warum?Kann mir das mal jemand erklären??Solche ver*****en Idioten-Sorry aber ich kann es einfah nicht mehr hören.Dieses geprolle und so.Booar!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euer Tag war besser!
Lg,Laura 
 





Kommentare:

  1. okidoki :)
    werd ich auch vorstellen ;)
    Samstag Abend poste ich :>

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lory-lein!
    Sehe ich auch so und diese dumme L***!
    AaaHHh!
    Montag wird soo horor.
    *stirb*

    LY

    AntwortenLöschen