Freitag, 30. Dezember 2011

New Year New Life

Hey ihr Lieben.
Es tut mir so furchtbar leid,dass ich seid genau einem monat nicht mehr gebloggt.habe.Ich bin nicht sehr stolz darauf.Das liegt aber nicht am Schulstress,keine Zeit oder sowas...
Ich hatte genügend Zeit,die ich allerdings mit erstellen von weiteren Blogs unsinnvoll genutzt habe.In dieser Zeit wurden 3Blogs gemacht.Auf 'golden shadows'bin ich eigentlich echt stolz.Diesen werde ich auch behalten,da er kein 'persöhnlicher' Blog ist sondern zur Hilfe anderer,besonders neuer Blogger dient.
Die zwei anderen,deren Namen ich hier nicht nennen möchte und die bereits gelöscht sind waren private Blogs.Ich wollte jedesmal ein perfekten Blog erstellen.Mir ein tolles Image aufbauen.Bla-Bla.Dabei habe ich aber immer sehr gemerkt,dass mir 'Present' am meisten am Herz liegt.Hier durfte ich die ersten Posts machen,die ertsen Bilder erstellen und voller Freude die ersten Kommentare lesen.In diesem Blog sind einfach die meisten (schönen)Erinnerungen.
Außerdem ist mir aufgefallen,dass ich in letzter Zeit einfach viel zu viel Zeit vor dem Computer sitze und kaum noch 'anderweitig lebe'.Auch das möchte ich mit dem neuen Jahr und dem Neustart hier bei Present ändern.
Ich hoffe mir gelingt dieser Neustart und ich schaffe all das,was ich mir vorgenommen habe!
Euch noch eine gute Nacht!
Laura
p.S.Den bLog'misty' gibt es noch!!



1 Kommentar:

  1. hey (:
    vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    lg (:

    AntwortenLöschen