Mittwoch, 16. November 2011


Hey,ihr Lieben
Mir ist garkeine Überschrift zu diesem Post eingefallen.Das liegt vielleicht daran,dass es garkeinen Anlass für ihn gibt;)
Eben war ich beim Korbballtraining.Ratet mal wer da von draußen zu geguckt hat.-Okay das könnt ihr nicht wissen.:Die Ex-Freundin und 'Beste Freundin' meines Ex-Freundes.Sie geht nicht auf meine Schule,deshalb wundert es mich noch mehr,dass sie irgendwie immer da ist wo ich bin.Naja auf jedenfall ziemlich oft.Das nervt mich sehr,denn ich mag sie überhaupt nicht und ich habe immer das Gefühl das sie mich beobachtet.Vielleicht kennt ihr das!?Jetzt liege ich faul auf meinem Bett und versuche mich aufzuraffen aufzustehen und Zähne zu putzen.Meine Ma kommt in 10 min. vom Sport .das heißt ich hatte1h Sturmfrei,was ich allerdings kaum nutzen konnte,nur mit Ranzen packen.Außerdem habe ich auf dem Blog CopyPasteLovehilfreiche Tipps ausprobiert,einen neuen Header zu gestalten-Leider hat es nicht funktioniert.Wenn ihrmal Hilfe oder Veränderungen in eurem Blog haben wollt dann findet ihr hier eigentlich auf alles eine Antwort.umbedingt mal vorbeischauen!!
Sonst gibt es eigentlich nichts von meinem heutigen Tag zu erzählen.
Macht's gut:,**











1 Kommentar: