Donnerstag, 17. November 2011

Pimkie-Rabatte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euer Tag schön.Meiner war ganz okay.Es ist nichts aufregendes passiert außer ,dass wir unseren Chemietest und unseren Musiktest zurückbekommen haben.Ich habe eine 3-und eine2.Lustig war,dass es in Chemie keine 1en und 2en gab allerdings auch keine 5en und 6en.für manche gut,für manche schlecht,weil sie sich mehr erhofft hatten.Ich bin aufjeden Fall mit meinen Noten zufrieden!


Wie die Überschrifft verrät gibt es zur Zeit Rabatte bei Pimkie.Mich hat übberrascht,dass wirklich viele Sachen radikal reduziert worden sind.Wenn ihr also,wie ich eure Wintermode noch erweitern möchtet -schaut mal vorbei.Hier gehts zu Pimkie!

Morgen ist Elternsprechtag an meiner Schule.Zum Glück brauchen soviele Schüler einen Termin,dass die Lehrer auch vormittags 'Gespräche führen'.Das heißt ich habe Morgen schulfrei!Das finde ich sehr gut-aber wer findet das nicht.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend
Macht's gut!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen