Dienstag, 15. November 2011

Presents


Da Weihnachten ja noch ein wenig hin ist ,habe ich mich in den letzten Tagen nicht auf die Suche nach weiteren schönen Geschenkideen gemacht.Als ich aber eben mal beiH&M vorbei geschaut habe,habe ich noch ein paar süße Geschenkideen gefunden,die ich euch gleich mal zeigen wollte:
Dieser Armreif kostet 7.95.Ich finde ihn sehr feminin und man kann ihn gut und einfach kombinieren.
Diesen Ring finde ich besonders toll.Er kostet auch 7.95 und ich finde dieses Verschnörkelte,Golde mit dem schwarzen Stein zusammen einfach super !
Ja,das waren sie auch erstmal.Wiegesagt ist es bis Weihnachten noch ein wenig hin.Ich gehe aber mal schwerstens davon aus,dass ich bis dahin noch ein paar schöne Sachen entdecke.

Bis dann erstmal liebe Grüße:,**

Kommentare:

  1. Ja, er gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ich hoffe, dir meiner auch?
    Mache ich gerne ;)
    Liebste Grüße, Elle :)

    AntwortenLöschen
  2. gerne :) Aber wenn du vogue vorstellen könntest wär mir das lieber, ich konzentriere mich nämlich jetzt eher auf diesen blog .. der andere existiert aber natürlich immer noch, würde mich freuen, wenn du den vogue-blog vorstellen könntest, wenn ich ein paar mehr posts gemacht habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring gefällt mir besonders gut!:)

    Und danke für den Kommentar!
    Ja vllt. werd ich meiner mam darüber mal sprechen nur das fällt einem schon schwer...
    Aber ich find es gut zu wissen das es noch blogger gibt die nicht so oberflächlich sind wie die anderen,die die nur auf viele leser aus sind :)

    Lg Louisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Ring habe ich auch schon bei Gina Tricot gesehen. Da habe ich ihn aber kaum mehr von meinem Finger bekommen & er hatte einen weißen Stein. Schwarz gefällt mir fast noch besser :) ♥

    AntwortenLöschen