Dienstag, 15. November 2011

Blümchen oder Blütentraum


Hey,
Heute war für mich ein sehr guter Tag denn ich bekam meine Französischarbeit zurück-eine 1-.Ich hab mich so sehr gefreut da ich weit aus schlimmeres erahnt hatte.Außerdem war das Wetter heute schön was mir der Blick aus dem fenster bestätigt.Rosaroter Traumhimmel!Meine Oma sagt dazu immer:Die Engel backen plätzchen.Ein sehr süßer Spruch,der wie ich finde,besonders in die Weihnachtszeit passt.Eigentlich wollte ich selbst ein Bild davon machen,da das aber wegen meiner Kamera nicht ging habe ich eins gefunden was dem "Fensterbild"entspricht:
Wenn ich jetzt raus schaue(es hat etwas mit dem Bild gedauert)ist es schon wieder ganz schwarz.Das mag ich am Winter nicht ,gerade hast du diesen wunderschönen Himmel vor dir und im nächsten Moment ist er wieder weg,obwohl du ihn festhalten wolltest:(
Jetzt zum Eigentlichen des Posts,wie die Überschrift verrät versuche ich mich zwischen Blümchen und Blütentraum zu entscheiden.Dabei geht es um einen zweiten Blog den ich erstellen möchte.Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich einen mache da ich nicht allzu viel Zeit habe.Als erstes viel mir der Name Monkey Moves ein.Da er mir aber eher musikaisch klingt (finde ich)würde er nicht zu meinem Blog passen.Dieser soll (wenn er wirklich entsteht) wieder um Mode,Beauty,meinen Alltag und einfach alles was mir einfällt gehen.deshalb frage ich euch:Was meint ihr?
Ich hoffe auf "hilfreiche"Kommentare:)
Wünsch' euch noch einen schönen Dienstag-Abend!
Liebste Novembergrüße(kenn ich garnicht von mir:&)
Eure Laura







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen