Montag, 14. November 2011

Produktcheck1



Hallo,ihr Lieben

Wie versprochen kommt hier noch ein Post.Ich wusste nicht genau worüber er sein soll.Hab mich dann aber für den Produktcheck entschieden.Und habe die Bodylotion"Blütentraum"von bebe mal genauer unter die Lupe genommen.Mir ist es sofort im Regal aufgefallen da mir das Design super gefällt.

Auch als "Meeres-Rauschen"erhältlich(ca.2Euro)
Nun aber zum Check.Wie gesagt das Design gefällt mir super.Vom Geruch hätte ich mir aber weitaus mehr erwartet.Es riecht eigentlich wie jede andere Bodylotion auch.Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein ,vorauf ich persönlich immer am meisten achte.Auch den Preis,finde ich ist angemessen ,allerdings würde ich auch nicht mehr dafür  ausgeben.Also nun zu meinem Fazit:
  • Design: 4von4
  • Geruch:1von 4
  • Hautverträglichk.:4von4 
  • Preis:3von4 
Endergebnis:12von16
Das Produkt an sich ist empfehlenswert.Der Preis und vorallendingen der Geruch machen aber große Abzüge--->Ich werde es mir bestimmt noch mal kaufen.Dann warscheinlich aber in der anderen "Sorte".

 Ich hoffe euch hat es gefallen.Wünsch euch noch einen supii Abend.Ich habe morgen lange Schule(8h)und muss jetzt noch aufräumen;(
Ganz liebe grüße
Eure Laura

Kommentare:

  1. Die Blogvorstellung wird wahrscheinlich am Samstag sein! Bei weiteren Fragen, bitte auf Formspring stellen, danke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du willst, kann ich sie mal in einem Post erklären :)

    Dein Blog ist sehr schön :) Ich bin jz regelmäßiger Leser :)

    AntwortenLöschen